Ein Gastautor – es ist ein Eckendenker

© chrissies blogwelt

Der Blog ist neu und nun gibt es noch etwas Neues, ich habe mir Unterstützung geholt. Ab sofort wird Micha aka Eckendenker als Gastautor mitschreiben.

Hallo,

Einige kennen mich wahrscheinlich noch aus meiner Zeit als Blogger, ich hatte damals unter Eckendenker Senf abgelassen, 2014 allerdings aufgehört-

Tja und da Chrissie ein nettes Persönchen ist und ich eh mal wieder anderweitig aktiv werden wollte, mache ich mich nun hier breit.

Was genau von mir kommt, kann ich nicht sagen, da ich eigentlich immer über das, was mir gerade in den Sinn kam gebloggt habe. Gut das war meistens Chaos, Kritisch und etwas durchgeknallt, aber die Themen sind immer sehr spontan gewählt.

Also … das Chaos hat angeklopft, wurde hereingelassen und jetzt habt ihr den Salat.